Eine Yacht als Hintergrund für einen Mercedes-Benz?  Am Wasser kann das ja jeder. Also ab in die Werkstatt nach Elsenfeld, denn dort schlummert gerade eine Süßwasseryacht in ihrem Winterschlaf. Schnell noch den tiefschwarzen Benz abgeholt und schon kann es losgehen.

Perfekte Location. Tageslichttore, Dachluken für Highlights und viel Platz für die verschiedensten Perspektiven. Als Beiwerk Ölkanister, Hebebühnen und Werkzeug so weit das Auge reicht.

 

IMG_1405IMG_1409

IMG_1417

Dazu kam auch noch ein Mercedes-Benz SL 500 mit hellbeiger Innenausstattung, der demnächst sicher noch einmal für ein paar Interieur Shots Model steht.

 

IMG_1420

Und Eines kann ich euch versprechen, das war nicht das letzte Shooting in dieser Werkstatt. An dieser Stelle noch einmal vielen Dank  an Die OIL! Tankstelle in Elsenfeld, die uns die Location zur Verfügung gestellt hat.

 

IMG_1412