Samstag, ein regnerischer Nachmittag. Neues Automobil vor der Türe und eine Bildidee im Kopf. Aber die Location? Bei dem Wetter? Na was passt besser zu einem frisch gewaschenen weißen Auto als ein schlammiger, aufgeweichter Acker….

 

IMG_1124

Gesagt getan und schon machten sich das Team von Automobilfotograf.de auf, um den dreckigsten Platz in ganz Obernburg zu suchen. Nach kurzer Fahrt auf die Flur, kamen wir perfekt zum hellorangenen Sonnenuntergang an und der Aufbau des Carbonrigs konnte beginnen.

 

IMG_1121

Natürlich wird auch ausgiebig die Einstellung sowie die Perspektive überprüft und der perfekte Himmel abgewartet.

 

IMG_1136

Nach dem Sonnenuntergang wurden zusätzlich noch ein paar Stills mit der LED Lampe ausgeleuchtet. Also seit gespannt auf die bald folgenden Ergebnisse.

 

IMG_1128IMG_1122IMG_1131